Sie sind nicht angemeldet.

Hallo zusammen,

um Spammern die einfachere Variante der Anmeldung nicht zu geben, haben wir da die automatische Anmeldung geschlossen. Es besteht immer die Möglichkeit sich für das Forum anzumelden, jedoch nur über den Admin zur Freigabe!
Anmelden - danach Mail an forum(at)triumphowners.ch mit dem angemeldeten Namen und du wirst direkt freigeschaltet. Sorry, geht einfach nicht anderst!

ERomero

Anfänger

• »ERomero« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. Januar 2010

• Nachricht senden

Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied

1

Montag, 11. Januar 2010, 12:09

Grüass us em schöna Rhintal!

Hallo zusammen

Mein Name ist Eric Romero bin 21 Jahre alt und wohne in Buchs, St. Gallen. Ich muss als aller erstes gestehen, dass ich noch kein Motorrad führerschein haben (aber bald tschaka). Da ich dennoch von Triumph Bikes sehr angetan bin, und ich diesen tollen Forum gefunden haben, konnte ich nicht warten bis zum Führerschein um mich hier anzumelden. Ein weiterer Grund meines Anmeldens ist, dass ich eine Frage habe und ich dachte wenn man mir helfen kann, dann hier (hoffe ich).

Also hier mein anliegen:

Ich bin auf der suche nach meinem ersten Motorrad, ich möchte eine Triumph, da ich mir der Englische Stil sehr gut gefällt und ich auf eine Europäerin bestehe. Ich habe eine sehr schöne Triumph Speed Four 600 gefunden welche auch preislich meinen Vorstellungen entspricht. Ich habe nun bemerkt dass diese 275 im leergewicht wiegt, und frage mich ob diese evt. zu schwer ist als einteiger Bike? Hat da jemand einen Rat oder erfahrung dazu?

Meines wissens nach kann man dieses Bike drosseln (muss ich ja), ist da jemand anderer meinung? Ansonsten könnte ich sie nicht nehmen  ;(

Vielen Dank für eure Hilfe und Tips!

Ich freue mich in diesem Forum zu sein, und noch mehr bald auf meiner Triumph zu fahren!

Grüsse
Romero

Speedy

Administrator

Schweiz (Confoederatio Helvetica)

Registrierungsdatum: 12. November 2008

• Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 12. Januar 2010, 18:54

Hallo ERomero

Guten Tag ERomero,

erst einmal herzlich Willkommen bei Triumphoners. Danke für die Glückwünsche. Du wirst Dich sicher wohlfühlen bei uns, sind doch ein paar alte Hasen da, die dir wirklich weiterhelfen können.

1. Mal wie kommst Du auf 275kg? 20.gif Eine 600 mit 275kg ist ein bisschen viel.

Meiner Meinung nach und Tech. Datenblatt:

Abmessungen:
Länge 2060 mm
Höhe 1150 mm
Breite 690 mm
Sitzhöhe 810 mm
Bodenfreiheit:
Radstand 1395 mm
Leergewicht 207 kg
Trockengewicht 170 kg
zugelassenes Gesamtgewicht 385 kg
Tankinhalt 18 l
Reserve 3 l
min. Oktangehalt des Benzins 95 ROZ

Hänge Dir mal einTestbericht an:

Top-Test Triumph Speed Four

Just 4 fun

Spinnen die Engländer? Reißen der TT 600 die Verkleidung vom Leib, basteln einen grellen Streetfighter mit wüsten Nüstern und großen Glupschaugen daraus und malen das Ganze auch noch orange an. »Niemals«, moniert die Vernunft. »Spitze, her damit«, grölt der Bauch.

In England hat es gebrannt. Ausgerechnet bei Triumph. Und ausgerechnet die erste Serie der neuen Speed Four haben die Flammen verspeist. Mit Haut und Haaren. Womit sich die geplante Auslieferung zum Frühjahr um Wochen verzögerte und man froh sein kann, wenn man so ein Ding ohne Brandspuren zum Top-Test in die Finger kriegt. Rahmen und Motor sind freilich auch ohne Großbrand ziemlich schwarz. Drumherum aber wird’s knallbunt. Orange in diesem Fall. Doch wer will, kann beim netten Triumph-Händler auf Hellgrün oder Schwarz bestehen. Auch nett. Und hoffentlich in der Funktion nicht anders als die Orangefarbene. Denn die hat’s drauf.
Stimmt, es hat ein paar Minuten gedauert, bis das Kribbeln und die Lust an der Streetfighter-Konfektionsware aufkam. Rumgeschlichen wie ein neugieriger Hund, beäugt von vorn und hinten, druntergekrochen, drübergestreichelt, aufgesattelt. Hat was, die Speed Four. Was genau, lässt sich nicht auf Anhieb sagen, aber rausfinden.
Sapperlot, was ist jetzt das? Zieht wie ein Ochse aus der Tiefgarage, das Ding. Von Standgas weg mit sattem Druck - unglaublich. War die vollverschalte Triumph TT 600 noch eine röchelnde Schlaftablette, haben die Engländer ihrem Reihenvierer in der Speed Four endlich Manieren beigebracht. Die Basis des extrem kurzhubigen Vierzylinders blieb zwar unangetastet, doch die neue Abstimmung der Interferenzrohre am Auspuffkrümmer und Ventilsteuerzeiten mit geringerer Überschneidung verhelfen der 600er-Triumph zu einer homogeneren Leistungsentfaltung. Ein angepasstes Kennfeld von Einspritzung/Zündung und ein optimierter, jetzt CNC-gefräster Brennraum unterstützen diese Hilfsmaßnahmen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ohne gravierende Löcher und Dellen drückt die Speed Four eine tadellose Leistungskurve aufs Papier. Was die wert ist, zeigt sich in den Fahrleistungen, Sparte »Durchzug«. In keinem Messbereich lässt sich die Engländerin von den etablierten 600ern mehr großartig abhängen, steckt sogar den Einspritzmotor der Honda CBR 600 F in den Sack. Von der TT 600-Schwester ganz zu schweigen.
Und im echten Leben? Da applaudiert man der neuen Motorabstimmung und lässt die Triumph mit Lust und Laune fliegen. Damit keine Missverständnisse aufkommen: 600er bleibt 600er, also immer noch eine Drehorgel, aber eine, die nicht nervt und ärgert, sondern zur dynamisch sportlichen Landpartie auffordert. Dass bei der Drehmoment-Kur ein paar PS in der Spitzenleistung verloren gingen, wird zur Kenntnis genommen; wirklich fehlen tun sie beim Landstraßenräubern nicht, zumal die Drehfreudigkeit tatsächlich erst kurz vor dem roten Bereich bei 14 000/min ihr Ende findet.
Zu bekritteln am Triumph-Motor sind höchstens die kribbligen Vibrationen über 7000/min und das leicht blecherne Geplärre, sobald der Reiter die Sporen gibt. Ach so, ja, beim Kaltstart heult der Reihenvierer mächtig auf, dreht eiskalt aus dem Stand auf knapp 3000/min und ärgert auf den ersten Kilometern mit zu hohem Standgas. Aber sonst ist motorseitig alles im Lot. Gerade mal 5,4 Liter Sprit fackelt die kleine Triumph auf der Landstraße ab. Auf gleicher Strecke pumpt sich der Honda CBR 600 F-Einspritzer einen halben Liter mehr hinter die Binde. Auch die Lastwechsel, bei Einspritzmotoren häufig ein lästiges Rucken und Schlagen, gehen mit der neu programmierten Einspritzung erfreulich weich vonstatten. Leicht hakelig und durch den direkt auf der Schaltwelle montierten Schalthebel noch immer nicht ganz hundertprozentig zu betätigen, verlangt die Schaltbox nach etwas Gewöhnung und einem konsequenten Tritt auf den Hebel.
Das flotte Durchsortieren der Gänge artet in Verbindung mit dem excellenten Fahrwerk ins reinste Lustspiel aus. Rotzfrech fetzt die Speed Four um die Ecken, setzt das Kommando zum Einlenken schnurstracks in akkurat hingezirkelte Kurvenradien und lässige Schräglagen um. Dazu passt die praxisgerechte Bandbreite der Dämpfereinstellung an Gabel und Federbein, die von soft bis sportlich straff alles zu bieten hat. Ohne Widerborstigkeit bügelt das Chassis über Flickenteppiche und demonstriert unmissverständlich die supersportliche Herkunft der Speed Four. Dabei ist es der Engländerin ziemlich wurscht, ob sie um verzwickte Harrnadelkehren gebogen wird oder ob der Pilot eher in schnellen, langen Kurven seinen Kick sucht. Auch bei Wellen und Löchern, Längsrillen oder Trennfugen eiert nichts, schaukelt nichts - klasse. Die Bridgestone BT 010 spielen mit ordentlichem Grip und breitem Grenzbereich lustig mit, wobei der mit Kennung »F« markierte BT 010-Vorderreifen auch beim Einlenken auf der Bremse weniger Zicken macht, als der Standard Pneu von Bridgestone.
Obwohl Fahrwerksdaten und Abstimmung identisch sind mit der TT 600, vermittelt die halbnackte Speed Four auf rasanten Motorradstraßen mehr Handlichkeit, mehr Agilität, mehr Lust am Kurvenräubern. Logisch ist das nur das subjektive Empfinden des Fahrers, dem das unverkleidete Motorrad und der freie Blick zum Vorderrad mehr Leichtigkeit und weniger Masse suggeriert. Aber so ist er halt, der Mensch, lässt sich durch Äußerlichkeiten und Maskerade gerne täuschen.
Wer beim schrägen Treiben all zu toll umlegt, sollte jedoch auf der Hut sein; links herum hobelt sich die als Zubehör lieferbare Bugverkleidung den Lack ab und hebelt bei Bodenwellen in großzügigen Schräglage schon mal gerne das Vorderrad aus. Beinharte Kurven-Freaks lassen also lieber die Finger vom Spoilerchen.
Wer’s eilig hat, kann sich immer und überall auf die Vierkolben-Bremsen verlassen, die mit heftiger Wirkung zupacken und sich manierlich dosieren lassen. Nur bei harten Bremsmanövern mit Passagier oder voller Zuladung im Druckpunkt wird der Druckpunkt schwammig. Will man die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen, sollte die sich die Sache mit dem Passagier ohnehin auf einen bescheidenen Ausflug beschränken. Wenig Komfort, noch weniger Halt und Sicherheit bei Brems- und Beschleunigungsmanövern stempeln den Soziusplatz zum Notsitz - mehr nicht.
Dafür logiert man in der ersten Reihe auf einem kommoden Gestühl. Lenkerposition, Rastenhöhe, Sitzpolster, alles bestens arrangiert und absolut identisch mit der Schwester TT 600. Auf einen Rohrlenker wie an der großen Triumph Speedtriple hat man verzichtet, stattdessen greifen die Arme zwei angenehm hoch platzierte Lenkerstummel, dazu gibt’s Schalter, Instrumente und Armaturen, die sich mit Links bedienen und nichts vermissen lassen. Sogar ein zarter Ansatz von Wind- und Wetterschutz ist bei leicht geduckter Haltung hinter der orangefarbenen Lenkermaske auszumachen.
Zum Schluss noch ein, im wahrsten Sinne des Wortes, trübes Kapitel der Triumph: das Abblendlicht, eine im Vergleich zu den aktuellen Freiflächenscheinwerfern matte Funzel, die die Nachtfahrt zum ärgerlichen und mitunter gefährlichen Blindflug macht.

Quelle: Motorrad 2002

Grüsse Speedy
Glück ist etwas, was man zum ersten Mal wahrnimmt,
wenn es sich mit grossem Getöse verabschiedet.

Alkohol löst keine Probleme.....
aber das tut Milch ja auch nicht

See you on the Road 2017

ERomero

Anfänger

• Nachricht senden

Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied

3

Mittwoch, 13. Januar 2010, 10:50

Hallo Speedy, danke für deinen Beitrag.

Wegen den 275kg, ich habe eine Kopie vom Fahrzeugsausweiss verlangt, jedoch ist diese nicht wirklich gut lesbar, muss also was falsch interpretiert haben. Das Bike scheint sich also gut für Anfänge zu eignen, das freut mich sehr, da ich sonst keine Triumph gefunden habe welche ich mir jetzt schon leisten könnte.

Ich habe einen Besichtigungstermin mit dem Händler vereinbart und werde diese nächste Woche anschauen, wenn alles stimmt bin ich endlich bald Besitzer meiner ersten Triumph tschaka !! Ich kanns kaum erwarten 1102.gif !!

Speedy

Administrator

• Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

4

Mittwoch, 13. Januar 2010, 11:03

Morgen ERomero

Frag doch mal deinen Händler nach dem Gewicht. In der Schweiz werden zum Gewicht des Motorrades noch das Gewicht von 1 Person dazu gerechnet!!!! 13.gif

Wieviel dies genau ist weiss ich nicht. Wenn ich nicht falsch rate sind es 75 Kg!!!! 1102.gif

Als wären wir wieder dabei!

Gruss Speedy

See you on the Road 2017

ERomero

Anfänger

• Nachricht senden

5

Freitag, 15. Januar 2010, 14:16

Hallo Speedy!

Ich habe ein bisschen nachgefragt und die meisten sind auf dasselbe wie du gekommen. Wahrscheinlich rechnet man pauschal 75 Kg für 1 Pers. dazu. Nächsten Samstag gehe ich das Bike anschauen, somit könnte es schon bald meine sei tschaka, ich freue mich so! Obwohl ich danach ja trotzdem noch auf den Frühling warten muss um los zu düsen :(

Danke & Gruss
ERomero

Speedy

Administrator

• Nachricht senden

6

Freitag, 15. Januar 2010, 18:36

Super!

Hallo ERomero,

da ist ja super!

Das schöne daran ist doch, dass Dir Triumphowners helfen konnte. bravo Wir wünschen Dir viel Spass mit deinem neuen Motorrad.

Der Winter geht ganz sicher vorbei! Mach mal einen Winterschlaf, wenn Du wieder erwachst ist Frühling! eusa

Mach ein Paar Bilder und setze sie in die Gallery, so können wir auch dein Motorrad bewundern und Du kannst Sie zuhause immer anschauen.

Grüsse Speedy

See you on the Road 2017

Dani

Anfänger

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

• Nachricht senden

Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied

7

Freitag, 15. Januar 2010, 19:35

Hallo Romeo, hatte 04 auch eine Speed four, ein tolles Bike und wenn sie mal offen ist und Du sie drehen darfst, geht sie seeeeehr gut! fire
Meine alte (Töff) :-) fährt seit 4 Jahren mein Kumpel aus dem Eichberg und auch er hat immer noch Freude an dem 4 Zylinder. Vileicht sieht man sich ja mal. Wünsche Dir viel Erfolg bei der Prüfung und dem Kauf 1102.gif
Gruss Dani

ERomero

Anfänger

• Nachricht senden

8

Dienstag, 19. Januar 2010, 11:35

Danke!

Hallo Dani & Speedy

Auf jeden Fall haben mich eure Beiträge geholfen! Ich fühle mich richtig wohl bei Triumphowners!! I denke jeder braucht mal eine Bestätigung, wenn er sich mal nicht sicher ist. Jetzt ist es für mich definitiv, es wird die Speed Four sein.

Das erste Treffen mit Ihr (Speed Four) rückt schon näher (Samstag) und ich freue mich wie ein kleines Kind tschaka ! Natürlich werde ich, sobald sie in meinem Besitzt ist Bilder davon machen und diese hier reinstellen :)

Danke schön, ich hoffe auch, dass ich die Prüfung schnell hinter mir bringen kann, und dann endlich meine erste richtige Ausfahrten und Touren machen kann. Wäre schön wenn ma sich mal sehen würde! Prost-Smilie

Nochmals thx

Gruss
Romero

Speedy

Administrator

• Nachricht senden

9

Dienstag, 19. Januar 2010, 18:11

Das ist ja super!

Hallo

[yellow]also da freuen wir uns ja mit dir mit! love1 Du hast ja die Möglichkeit deine Triumph uns allen am Triumphowners-Treffen vorzustellen und kannst natürlich auch mit uns eine Runde drehen.[/yellow]

[orange]Der Termin für das 2. Triumphowners - Treffen, wird schon bald im Forum bekannt gegeben. Am Treffen wirst Du auch viele bekannte Namen aus dem Forum treffen, die fast alles Triumphisti sind. Auch ein paar Fremdgänger sind sicher wieder dabei. [/orange] aetsch-smilie

Grüsse Speedy

See you on the Road 2017

Fario

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2008

• Nachricht senden

Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied

10

Donnerstag, 21. Januar 2010, 19:27

Willkommen

Hallo auch aus dem Wallis.
Herzlich willkommen und immer genug Strasse unter dem Gummi.
Toi toi toi für die Prüfung und bis zum ersten Treffen.

Gruss Roli
Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

Counter:

Gezählt seit: 30. September 2010, 18:27 | Alter (in Tagen): 2 938,62 | Hits heute: 154| Hits gesamt: 6 109 450 | Hits Tagesrekord: 19 674 | Klicks heute: 1 863 | Klicks gesamt: 15 315 561 | Klicks Tagesrekord: 113 053 |
Swiss Biker Top SitesEuro Bikers Top SitesMy Topsites List Top50-Motorradseiten für Österreich
Motorrad & Biker Topliste www.motorrad-top100.de.beTOP100 by RIDERS de CASADA - FREE BIKER from Italy
free counters IP