Sie sind nicht angemeldet.

Hallo zusammen,

um Spammern die einfachere Variante der Anmeldung nicht zu geben, haben wir da die automatische Anmeldung geschlossen. Es besteht immer die Möglichkeit sich für das Forum anzumelden, jedoch nur über den Admin zur Freigabe!
Anmelden - danach Mail an forum(at)triumphowners.ch mit dem angemeldeten Namen und du wirst direkt freigeschaltet. Sorry, geht einfach nicht anderst!

petitTT

Anfänger

• »petitTT« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. Mai 2011

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 22. Mai 2011, 14:37

Sebring Auspuff zugelassen??

Hallo zusammen,

weis zufällig jemand ob hier in der Schweiz die Auspuffanlage TW10 von Sebring zugelassen ist. Will ja meine TT aus Deutschland holen und hier anmelden allerdings ist nicht mehr alles original und das könnte beim Vorführen zur MFK doch evtl Probleme geben.

w-werk

Anfänger

Schweiz (Confoederatio Helvetica)

Registrierungsdatum: 15. April 2011

• Nachricht senden

Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied

2

Montag, 23. Mai 2011, 01:02

hallo petitTT
..schönes bike das du in die schweiz zügelst..
da die TW10 auch in der schweiz verkauft wird mit zulassungspapieren, sollte dies denke ich kein problem sein.
ich hatte auf meiner früheren speedy 955i einen shark schalldämpfer mit papieren, habe beim MFK termin jedoch immer den orginaltopf montiert. aus folgendem grund, ein MFK experte sagte mir folgendes: mit orginaltopf gibt es nie einen grund kritisch zu sein betreffend dezibel, auch wenn er "ausgebrannt" ist gibt es toleranzwerte. eingetragene dezibel +5%!
bei einem fremdfabrikat gibt es keine toleranz, trotz zulassungspapieren, sind die ohren der experten weit geöffnet und wenn die netten herren das gefühl haben, der schalldämpfer ist zu "unanständig" machen sie einen dezibel check ;-((
mein fazit, wenn möglich zur MFK orginale montieren..
wünsche dir ein gutes gelingen u dann viel kurvenspass..
grüsse w-werk

petitTT

Anfänger

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

3

Montag, 23. Mai 2011, 17:45

Hallo w-werk,

vielen Dank für deine Infos. Werd erstmal mit dem Sebring-Topf herkommen und dann wahrscheinlich wirklich den originalen wieder dran schrauben (lasen ;) )..bist nun der 2. von dem ich das höre. Aber gut das es die TW10 auch hier gibt..ist nun doch nicht immer klar ob EU-Genehmigungen auch für die Schweiz gelten. Sind die bei Brems-und Kupplungshebel auch so kleinlich? Hab welche von Synto dran..

LG petitTT

w-werk

Anfänger

Schweiz (Confoederatio Helvetica)

Registrierungsdatum: 15. April 2011

• Nachricht senden

Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied

4

Dienstag, 24. Mai 2011, 23:45

hallo petitTT

bei den "hebelgesetzen" habe ich keine erfahrung. die synto's werden aber in der schweiz auch verkauft mit ABE. vielleicht hast du zu deinen bereits eine ABE.
ansonsten würde ich so zur kontrolle fahren, der orginal-topf wird die jungs im blaumann blenden und geblendete sehen dann nicht mehr alles ;-)

alles gute LG w-werk

petitTT

Anfänger

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Mai 2011, 17:43

Hallo W-Werk,

klar hab ich für alle "nicht-original-Teile" ne ABE..dann werd ich im Sommer mal mein Glück versuchen..Danke für deine Auskünft..

LG petitTT