Sie sind nicht angemeldet.

Hallo zusammen,

um Spammern die einfachere Variante der Anmeldung nicht zu geben, haben wir da die automatische Anmeldung geschlossen. Es besteht immer die Möglichkeit sich für das Forum anzumelden, jedoch nur über den Admin zur Freigabe!
Anmelden - danach Mail an forum(at)triumphowners.ch mit dem angemeldeten Namen und du wirst direkt freigeschaltet. Sorry, geht einfach nicht anderst!

Eugen

Anfänger

• »Eugen« ist der Autor dieses Themas
  • Schweiz (Confoederatio Helvetica)

Registrierungsdatum: 17. Juni 2016

• Nachricht senden

Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied

1

Samstag, 18. März 2017, 21:33

Original Blinker hinten für Speed Triple

Salut zusammen

Ich suche zwei hintere Blinker für eine T300 Speed Triple.
Bei meiner sind die Halterungen gebrochen.

Danke und Gruss
Eugen

Eugen

Anfänger

• »Eugen« ist der Autor dieses Themas
  • Schweiz (Confoederatio Helvetica)

Registrierungsdatum: 17. Juni 2016

• Nachricht senden

Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 3. Mai 2017, 14:15

Hoi zäme
die Sache hat sich erledigt, ich konnte gebrauchte Blinker von Mitgliedern vom T300.de Forum kaufen.

beste Grüsse
Eugen