Sie sind nicht angemeldet.

Hallo zusammen,

um Spammern die einfachere Variante der Anmeldung nicht zu geben, haben wir da die automatische Anmeldung geschlossen. Es besteht immer die Möglichkeit sich für das Forum anzumelden, jedoch nur über den Admin zur Freigabe!
Anmelden - danach Mail an forum(at)triumphowners.ch mit dem angemeldeten Namen und du wirst direkt freigeschaltet. Sorry, geht einfach nicht anderst!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Triumphowners - Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Speedy

Administrator

• »Speedy« ist der Autor dieses Themas
  • Schweiz (Confoederatio Helvetica)

Registrierungsdatum: 12. November 2008

• Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

1

Montag, 7. Mai 2012, 10:16

Love Ride 2012

Wegen des Wetters wagen sich weniger Töffahrer an den Love Ride Rund 3400 Töffs und 5500 Personen haben am Sonntag am 20. Love Ride auf dem Areal des Militärflugplatzes in Dübendorf teilgenommen. Das Treffen der Schweizer Motorradszene zu Gunsten muskelkranker und behinderten Menschen brachte 250'000 Franken ein.
Die grossen Zuschauerzahlen der vergangenen Jahre seien nicht erreicht worden, teilte Love Ride Switzerland mit. Angesichts der schlechten Wetteraussichten und teilweisem Nieselregen habe auch nicht mit einem Rekord gerechnet werden können. Im vergangenen Jahr waren über 8000 Töffs gezählt und ein Erlös von einer halben Million Franken erzielt worden.

Am Love Ride hatten Behinderte auch dieses Jahr Gelegenheit, in einem Motorrad-Seitenwagen oder auf einem Dreirad-Töff, einem so genannten Trikes, eine Ausfahrt mitzumachen. 215 Behinderte nutzten laut den Organisatoren diese Gelegenheit. Die Veranstaltung wurde angereichert mit Musik, Stuntshows sowie einer Bikeshow mit Prämierung.

Ziel von Love Ride ist es, Gelder für muskelkranke und behinderte Mitmenschen zu sammeln und damit einen Beitrag an die Mobilität all jener zu leisten, die sonst von der "grossen Freiheit auf zwei Rädern" nur träumen können, wie es in der Mitteilung heisst.

Quelle:
Glück ist etwas, was man zum ersten Mal wahrnimmt,
wenn es sich mit grossem Getöse verabschiedet.

Alkohol löst keine Probleme.....
aber das tut Milch ja auch nicht

See you on the Road 2017

Gregor_66

Anfänger

Schweiz (Confoederatio Helvetica)

Registrierungsdatum: 22. Mai 2012

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 24. Mai 2012, 22:15

Hallo zusammen.

Ich war dieses Jahr das erste Mal (mit meiner Explorer) am Love-Ride. Um etwa 10:30 Uhr suchten die Organisatoren verzweifelt für weitere Mitfahrgelegenheit für behinderte Personen. Kurzum fragte ich an, ob auch Zweiräder mit Soziusplatz taugen worauf ich dann zum Sektor 1 geschickt wurde, wo sich Betreuer um Plätze für Ihre Schützlinge bemühten. So war es mir dann möglich, in der ersten Gruppe mitzufahren (vor dem Regen) und einem geistig behinderten Menschen (blöde Bezeichnung; mein Geist hindert mich auch des öfteren...) eine riesige Freude zu bereiten!
Erstaunt war ich, als mir die Betreuerin sagte, die Institutionen hätten keine Möglichkeit, im Voraus Mitfahrgelegenheiten zu buchen und müssten jeweils auf gut Glück vor Ort sich um welche bemühen... Schade, denn so sah ich auch enttäuschte Gesichter von Überzähligen Behinderten, welche sich teilweise seit Wochen auf den Anlass freuten.
Für mich ein Grund, nächstes Jahr, wenn's passt, wieder als Transporteur dabei zu sein!

Grüsse Gregor
"Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen keine Ahnung hat." (Fritz Zwicky)

m4__racer

unregistriert

3

Montag, 3. September 2012, 11:44

Wegen des Wetters wagen sich weniger Töffahrer an den Love Ride Rund 3400 Töffs und 5500 Personen haben am Sonntag am 20. Love Ride auf dem Areal des Militärflugplatzes in Dübendorf teilgenommen. Das Treffen der Schweizer Motorradszene zu Gunsten muskelkranker und behinderten Menschen brachte 250'000 Franken ein.
Die grossen Zuschauerzahlen der vergangenen Jahre seien nicht erreicht worden, teilte Love Ride Switzerland mit. Angesichts der schlechten Wetteraussichten und teilweisem Nieselregen habe auch nicht mit einem Rekord gerechnet werden können. Im vergangenen Jahr waren über 8000 Töffs gezählt und ein Erlös von einer halben Million Franken erzielt worden.

Am Love Ride hatten Behinderte auch dieses Jahr Gelegenheit, in einem Motorrad-Seitenwagen oder auf einem Dreirad-Töff, einem so genannten Trikes, eine Ausfahrt mitzumachen. 215 Behinderte nutzten laut den Organisatoren diese Gelegenheit. Die Veranstaltung wurde angereichert mit Musik, Stuntshows sowie einer Bikeshow mit Prämierung.

Ziel von Love Ride ist es, Gelder für muskelkranke und behinderte Mitmenschen zu sammeln und damit einen Beitrag an die Mobilität all jener zu leisten, die sonst von der "grossen Freiheit auf zwei Rädern" nur träumen können, wie es in der Mitteilung heisst.

Quelle:
tolles Bild!

Counter:

Gezählt seit: 30. September 2010, 18:27 | Alter (in Tagen): 2 943,05 | Hits heute: 2 515| Hits gesamt: 6 119 032 | Hits Tagesrekord: 19 674 | Klicks heute: 2 680 | Klicks gesamt: 15 335 854 | Klicks Tagesrekord: 113 053 |
Swiss Biker Top SitesEuro Bikers Top SitesMy Topsites List Top50-Motorradseiten für Österreich
Motorrad & Biker Topliste www.motorrad-top100.de.beTOP100 by RIDERS de CASADA - FREE BIKER from Italy
free counters IP