Sie sind nicht angemeldet.

Hallo zusammen,

um Spammern die einfachere Variante der Anmeldung nicht zu geben, haben wir da die automatische Anmeldung geschlossen. Es besteht immer die Möglichkeit sich für das Forum anzumelden, jedoch nur über den Admin zur Freigabe!
Anmelden - danach Mail an forum(at)triumphowners.ch mit dem angemeldeten Namen und du wirst direkt freigeschaltet. Sorry, geht einfach nicht anderst!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Triumphowners - Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Gourmet-Tourer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. August 2012

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

1

Freitag, 17. August 2012, 23:44

Hallo aus Basel

Guten Tag allerseits...

Bin neu hier aus der Region Basel. Zufällig auf dieses Forum gestossen und finde könnte passen, auch wenn ich kein Triumph Fahrer bin.

Ich habe vor 3 Jahren begonnen ein regionales Forum aufzubauen. Dabei gehts nicht um eine Marke sondern um gemeinsamen Spass an Touren und Reisen zu haben. Dabei schätze ich auch ein angenehmes Hotel und gutes Essen - gut bürgerliche Küche.

Wir sind ein lustiger Haufen in der Regio Basel... Vielleicht können sich diese Foren ergänzen.

Mein Bedürfnis ist vor der Haustür ein Treffpunkt zu haben und ein paar gute Kollegen zu kenne, mit denen Motorradreisen Spass mach...

Bin gespannt..

Gruss aus Basel

markus

Roger

Anfänger

Schweiz (Confoederatio Helvetica)

Registrierungsdatum: 28. Januar 2009

• Nachricht senden

Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 21. August 2012, 06:22

hi

sorry markus, brauchst du leutz, dass du hier werbung machst 13.gif

• »Gourmet-Tourer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. August 2012

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 21. August 2012, 09:25

:-)

Hallo Roger,
Ne falsch verstanden...
Wo ist der Witz bei unserem gemeinsamen Hobby, dass wir alle nicht das regionale Potential mit Treff vor Ort ausnützen?
Deshalb die Frage, wer ist in der Regio zu Hause und hätte Freude....

Ich habe auch kein Link zu meinem Forum gesetzt und hier die Infos reingestellt. So kann jeder hier die Information erhalten...
Desweiteren Speedy angefragt bez. wo Ergänzungspunkte wären... Antwort noch offen.

So wie ich das hier beurteile gehts bei diesem Forum mehr um technische Aspekte sowie Infos zu Triumph. Gemeinsame Ausfahrten werden praktisch nicht gemacht... Zumindest so im Menu interpretierbar. Bei mir ist umgekehrt... Wir fahren zusammen... Technik und Infos zu Töffs plaudern wir zwar darüber sind aber alle keine Spezialisten. Ich hole die Schrauberinfo z.B. im Deutschen GS Forum.

Wär cool, wenn Du am Do mit von der Partie wärst...

Grissli Markus :thumbsup:

Speedy

Administrator

Schweiz (Confoederatio Helvetica)

Registrierungsdatum: 12. November 2008

• Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

4

Dienstag, 28. August 2012, 10:52

Hallo Markus,
zuerst mal ein ganz herzliches willkommen im Forum. Ja das ist richtig, das Triumphowners Forum ist ein bekennendes Forum zur Marke Triumph. Ich weiss aus eigener Ehrfahrung, wie schwierig es ist Leute für Trips, Reisen und Schlemmern zu finden. Jedoch finde ich deine Idee gut und sollte eine weitere Chance haben. Ich bin mir auch ganz sicher, dass du auf eine Triumph umsteigst, da ja in naher Zukunft dein Händler die Marke Triumph vertreten wird. Wenn du dein Bike in den Service bringst, wirst du auch von 4 auf 3 wechseln!

Bleiben wir jedoch beim Thema, ich kann mir vorstellen, dass du ein eigener Thread bekommst. Da kannst du alles was du machst vorstellen. Du bekommst da auch deine eigenen Meldungen auf dein Vorhaben. Ob das gewünscht wird, ob du mit deiner Idee Leute begeistern kannst, dass wird sich zeigen. Es ist für mich da möglich dich als Mod einzusetzen.

Meinen Beitrag zu deiner Idee! Einverstanden?? Dann melde dich per PN für weitere Detail's!

Grüsse
Speedy Prost-Smilie
Glück ist etwas, was man zum ersten Mal wahrnimmt,
wenn es sich mit grossem Getöse verabschiedet.

Alkohol löst keine Probleme.....
aber das tut Milch ja auch nicht

See you on the Road 2017