Sie sind nicht angemeldet.

Hallo zusammen,

um Spammern die einfachere Variante der Anmeldung nicht zu geben, haben wir da die automatische Anmeldung geschlossen. Es besteht immer die Möglichkeit sich für das Forum anzumelden, jedoch nur über den Admin zur Freigabe!
Anmelden - danach Mail an forum(at)triumphowners.ch mit dem angemeldeten Namen und du wirst direkt freigeschaltet. Sorry, geht einfach nicht anderst!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Triumphowners - Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bedi66

Anfänger

• »bedi66« ist der Autor dieses Themas
  • Schweiz (Confoederatio Helvetica)

Registrierungsdatum: 27. Juni 2012

• Nachricht senden

Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 27. Juni 2012, 16:02

Hallo zusammen

Möchte mich zuerst vorstellen:

Ich heisse Beat, bin 46 Jahre alt, fahre eine Rocket III und... bin sehr zufrieden

Ich wollte auf diesem Weg anfragen, ob jemand schon negative Erfahrungen mit dem Händler/der Werkstatt in Höri gemacht hat. Ich hatte unlängst mein Moped bei den Jungs und die machten mir den zweiten Service. Danach lief die Rocket jedoch immer noch wie zuvor, nämlich schlecht an und hatte bzw. die hat Leistungslöcher in den unteren Drehzahlbereichen. Und ich bin fast ganz viel fest sicher, dass die Mechaniker die - wohlgemerkt - verrechneten Kerzen NICHT gewechselt hatten. Weiter bestellte ich einen Tankdeckel für mein Moped, worauf mir am Telefon versichert wurde, der 'richtige' Tankdeckel sei da. Also fahr' ich nach der Arbeit extra nach Höri und muss erfahren, dass sich der nette Mensch am Telefon geirrt hatte. Er meinte, ich hätte eine Rocket, die den Tankdeckel auf der rechten Seite hätte...Hm... gibt es eine Rocket, die den Tankdeckel auf irgend einer Seite hat???

Naja, wie auch immer, mir geht es nur darum, ob ich mich nach einer neuen Werkstatt umsehen muss oder ob ich eine Ausnahme bin. Wenn sonst noch niemand schlechte Erfahrungen gemacht hat, denke ich, dass ich ein Peckvogel war... und werde es weiter mit Moto91 versuchen. Andernfalls jedoch auf keinen Fall...

Trotzdem allen einen schönen Abend und gute Fahrt

Bedi

Speedy

Administrator

Schweiz (Confoederatio Helvetica)

Registrierungsdatum: 12. November 2008

• Nachricht senden

Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 28. Juni 2012, 11:36

Guten Tag Bedi,

willkommen im Forum der Triumphowners-Schweiz. Ich wünsche dir viel Spass bei uns im Forum. Hoffen wir ja mal, dass dein 1. Post nicht auch dein letzter ist und du in das Forum gekommen bist um deinem Frust Luft zu machen. Aber dein Post sieht fast demnach aus. 13.gif

Natürlich gibt es über jeden Händler was zu erzählen, eigentlich würden wir lieber positive Sachen hören, jedoch zeigt es sich dass das nicht immer möglich ist. Beim Lesen deines Eintrages fällt mir auf, das du erst beim 2. Service bist. Hast aber ganz sicher schon mehrere Triumphwerkstätten besucht. Sichermal 2 Stück. Warum bist du nicht bei deinem Händler geblieben wo du die Kiste gekauft hast, oder den 1. Service hast machen lassen. alert.gif

Frage stellt sich: Hast du gesagt, dass die Kiste schlecht anläuft? Nur mit neuen Kerzen läuft das Teil auch nicht besser an. Es kann am Benzin liegen. (Tankstellen vermischen heute leider verschiedenes unter das Benzin) ?(

Also ich bin mit der Werkstatt in Höri sprich Moto91 sehr zufrieden. Sie haben immer ein offenes Ohr für Probleme oder helfen sehr gerne. Dir jedoch empfehle ich das Gespräch mit dem Geschäftsführer Denis Birrer zu suchen und ihm dein Problem zu schildern, denn wenn du die Faust im Sack machst, kann man in einer Werkstatt nichts ändern! Du bekommst dein Problem auch nicht vom Tisch. Bitte unbedingt erledigen - Wichtig! uk.gif

Viel Spass mit deiner Rakete

Speedy schwenk
Glück ist etwas, was man zum ersten Mal wahrnimmt,
wenn es sich mit grossem Getöse verabschiedet.

Alkohol löst keine Probleme.....
aber das tut Milch ja auch nicht

See you on the Road 2017

bedi66

Anfänger

• »bedi66« ist der Autor dieses Themas
  • Schweiz (Confoederatio Helvetica)

Registrierungsdatum: 27. Juni 2012

• Nachricht senden

Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 5. Juli 2012, 08:36

Guten Morgen Speedy

Siehst du, um solch eine Antwort bin ich dir dankbar. Ich wollte keinesfalls 'frustloswerdend' tönen, aber danke, du hast Recht, das dürfte es wohl gewesen sein. Nein, ich hatte mein Moped schon beim ersten Mal bei Moto91. Ich kenne Moto91 von meiner Freundin her, die bislang in guten Tönen davon sprach. Naja, wir Menschen neigen in der Tat zum Faust im Sack Machen..., was definitiv falsch ist. Ich werde gerne mit Denis sprechen, denn ich kannte die Problematik des schlecht Anlaufens (noch) nicht... und wie ich sagte, wenn ich ein 'Einzelfall' bin, werde ich es weiter mit der Werkstatt 'Moto91' halten.

Und gerne werde ich mich hier hie und da wieder einbringen und... dir das Resultat der Aussprache mit Denis mitteilen. Find' ich noch wichtig. Und sei versichert, es wird nicht der einzige Beitrag sein :) bin mehrheitlich ein positiv denkender Mensch.

Danke dir und gute Fahrt

Bedi

Speedy

Administrator

• Nachricht senden

Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied

4

Dienstag, 10. Juli 2012, 11:48

Hallo Bedi,
Ich bin der Meinung, "Da wird dir geholfen"! Ist doch die Rakete ein ganz spezielles Motorrad. Ich bin froh, das du dir die Zeit nimmst und die Probleme mit Denis besprichst. Chance darf jeder 2-3 haben. Nur danach muss es klappen. Bitte bringe aber die genannten Einwände auch so wie geschildert vor, nur dann hat Denis die Möglichkeit sich deiner Probleme anzunehmen.

Wie du auch richtig sagst. Es freut uns natürlich immer wieder von Dir deinen Ausfahrten oder sonst von irgend einem Treffen berichtest. Für dich wird es ganz sicher auch die eine oder andere Story zum lesen haben oder es wird dir auf ein Problem geholfen.

Viel Spass und man sieht sich ganz sicher irgendwo!

Gruss
Speedy

See you on the Road 2017

uprocket

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2012

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

5

Montag, 5. November 2012, 14:29

Hallo Beat,

heisse Urs auch 46 Jahre alt und bin seit ca. 3 Mt. im Besitz einer Rocket…bin seeehr zufrieden!!!

Da ich ein Triumph und Rocket Frischling bin hab mich kürzlich auf dieser Homepage eingetragen. Interessiert mich natürlich was man hier so für Insider Information findet.
Zu deinem Bericht;
Hab meine Rocket mit knapp 7‘000km occasion gekauft.
Nachdem ich nun ca. 3‘000km gefahren bin lies ich letzte Woche in Höri ein Service machen.
Motor lief nicht mehr ganz so rund und hatte Vibrationen. An meinem Bike wurde alles tip-top erledigt, bin sehr zufrieden mit der Arbeit.
Man(n) merkt dass ein Service gemacht wurde, Motorrad läuft ruhiger, geschmeidiger, hängt wieder sauber am Gas!
Das Team war auch sehr freundlich, hat mir alles erklärt und war sehr hilfsbereit!
Hoffe Du gibst dem Team nochmals eine Chance!!!
Vielleicht trifft man sich Fr.16.Nov. an der BAR91 zum Fachsimpeln!

Gruss Urs

Speedy

Administrator

• Nachricht senden

6

Dienstag, 6. November 2012, 11:52

Tag Guten Beat
ein herzliches willkommen da im Forum. Es wird dir ganz sicher die eine oder ander Frage beantworten. Übrigens dein Händler ist auch meiner, dazu noch Partner vom Forum. Also sind im gleichen Depot daheim.

Grüsse
Speedy

See you on the Road 2017